KIMC Kintscher IT`n Management Consulting GmbH  
Unser Verständnis

Beratung ist Vertrauenssache Für mich ist Beratung Vertrauenssache, die mit Fairness, Diskretion, Objektivität, Kompetenz und Leidenschaft einhergeht.

Beratung ist Vertrauenssache Kein Kunde ist wie der andere und auch kein Unternehmen ist vergleichbar. Das hat auch seine Gründe, denn jede Organisation hat damit ihre Value Proposition und USP manifestiert.

Und doch kämpfen heute die meisten Unternehmen mit den gleichen Herausforderungen. Der Markt verändert sich, die Digitalisierung lässt bis dato ganz neue Möglichkeiten Realität werden und last but not least, die Menschen, vor allem die neuen Generationen haben andere Werte, Ideen und Motivatoren. Kostendruck und Globalisierung verstärken die Eindrücke.

Beratung ist Vertrauenssache In diese Individualität tauche ich ein und gestalte meine Beratungsleistung ebenso maßgeschneidert. Beratung von der Stange will die KIMC Ihnen nicht bieten.

Beratung ist Vertrauenssache In meiner beruflichen Karriere, die als Software-Ingenieur begann, den erfolgreichen Aufbau eines StartUp, leitende Positionen bei Finanzinstituten bis hin zum Vorstand eines Finanzdienstleisters beinhaltet, habe ich viel Erfahrung sammeln und Wissen aufbauen können. Dieses stellt den USP der KIMC dar.

Beratung ist Vertrauenssache Für die KIMC gilt der Grundsatz mit ansteckender Begeisterung, Durchhaltevermögen, Leidenschaft sowie einer gesunden Portion Optimismus zu agieren. Dazu gehört auch der stetige Anspruch, Dinge einfacher und besser zu gestalten.

Burkhard Kintscher
Gründer und Geschäftsführer